Reparaturkaffee am 13.10.

Diesen Donnerstag treffen wir uns wieder zum Reparaturkaffee um kleine Elektrogeräte zu reparieren und nachhaltig ein weiteres Leben zu verschaffen. Interessierte Bastler sind herzlich willkommen.
Auch bei Handyproblemen versuchen wir zu helfen.

Kaffee und Kuchen gibt es auch.

Bambini Tunier am 08.10.2022

Hallo kleine und große Fußballfreunde,
Im Jahr 1922 wurde der Bau von unserem Sportplatz auf dem Sülzenberg begonnen. Aus diesem Anlass organisiert der Ortsteil Ufhoven und unser Sportverein, die SG Ufhoven 1994 e.V., am Samstag, den 08.10.2022, unser 2. Ufhover Bambini-Fussballturnier auf dem Sülzenberg. Es wird ein Turnier für unsere kleinen Fußballer aus den drei Kita‘s und der evangelischen Grundschule aus Ufhoven ein Rahmen für Spaß und sportlichem Wettkampf geben. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Um 14 Uhr wird „angepfiffen“. Jeder Teilnehmer erhält eine kleine Urkunde zur Erinnerung. Selbstverständlich sind auch alle Eltern und Geschwister, Omas & Opas, Lehrer und Erzieher sowie Freunde und Fans des Kinderfußballs eingeladen, den Spielen zuzusehen und dabei die Kids anzufeuern und zuzujubeln.
Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch!
Mit sportlichen Grüßen, der Ortsteilrat der Vorstand der SGU.